Vertragsart

Anstellungsverhältnis, mit allen Sozialleistungen

Entlöhnungsart

Tageslohn plus Provision

Ab wann

per sofort oder ab 1. Juni 2022

Wo befindet sich das Institut?

Reinacherstrasse 117, Basel, 4053

Arbeitszeiten


Hauptschichten:
9.00 - 18.00 Uhr
10.30 - 20.00 Uhr
Falls wohnhaft in der Nähe:
Auch auf Abruf möglich.
Veröffentlicht
20. Mai 2022
Gültig bis
31. August 2022
Dipl. TantramasseurIn

Beschreibung

 

Das Amantara wurde 2010 gegründet und hat schon viele Kund:innen unterstützt. Ursprünglich war ganz klassisch Tantramassage im Angebot. Ab 2014 verlagerte sich der Fokus auf tantrische Körperarbeit und heute geht es hauptsächlich um die geistig-sexuelle Entwicklung der KundInnen.

Das Amantara-Team umfasst momentan vier Personen und möchte wachsen.

Verantwortungsbereich

 

Du hast bei uns viele Freiheiten und wirst von uns in einem strukturierten Umfeld unterstützt. Wir wünschen uns von Dir ein gesundes Mass an Verantwortungsgefühl, unserer Arbeit und unserer Kundschaft gegenüber. Pünktlichkeit und Ehrlichkeit sind uns wichtig. Das Interesse an der Heilungsarbeit am Menschen steht absolut im Vordergrund – vor finanziellen Interessen.

Du machst bei uns die Terminvereinbarungen für Dich und die anderen vom Team, führst Beratungsgespräche und Körpersessions. Du kümmerst dich zusammen mit dem Team um das tägliche Abrechnen und Wäsche waschen.

Qualifikationen

 

Für diese Stelle wünschen wir uns einen Abschluss von einem vom Verband anerkannten Ausbildungsinstitut. Wenn zusätzliche berufliche Erfahrungen aus dem Komplementärbereich vorhanden sind, ist das umso schöner. Auch weitere spirituelle Kenntnisse sind bei uns gerne gesehen.

Auch andere spirituelle Kenntnisse sind bei uns gerne gesehen.

Weitere Vorteile für Dich bei uns

 

Du arbeitest bei uns alleine und doch im Team.
Wir bieten Dir viel Erfahrung. In regelmässigen Supervisionen wirst Du in Deiner Arbeit als Therapeut:in unterstützt. Mit Coaching und/oder homöopathischen Beratungen bieten wir Dir Unterstützung in der persönlichen Entwicklung.
Wir unterstützen Dich finanziell in Deiner individuellen Weiterbildung.
Vergünstigte Weiterbildungsmodule ermöglichen Dir, Dein Wissen auf dem Weg der tantrischen Körpertherapie zu vertiefen.
Eine praktische Küche hilft Dir für Deine gesunde Ernährung.
Ein eigenes Mitarbeiterzimmer gibt Dir Raum, bei uns zu übernachten oder zu entspannen.
Mit unserem Fahrrad bist Du in ein paar Minuten in der Innenstadt.
Wenn Du Erfahrung in Gruppenarbeit hast, helfen wir Dir das entsprechende Angebot bei uns anzubieten.

Kontaktinformationen

 

Wir freuen uns über Deine Bewerbung direkt hier auf der Webseite oder per Mail, mit einem Lebenslauf und Motivationsschreiben an: bewerbung@amantara.ch

Für weitere Fragen rufe uns doch bitte einfach kurz an: Amantara GmbH, Reinacherstrasse 117, 4053 Basel, 079 595 19 24

Close modal window

Position: Dipl. TantramasseurIn

Vielen Dank für Deine Bewerbung.
Es meldet sich sobald wie möglich, jemand bei Ihnen.